Image

INTERNE STELLENAUSSCHREIBUNG 

Die Mitarbeitendenschaft des Studierendenwerks ist vielfältig. Unsere knapp 260 Mitarbeitende und Azubis setzen sich für ein sorgenfreieres Studieren in Darmstadt ein. Der Prozess der Personalbeschaffung ist für alle Bereiche im Unter-nehmen tätig. Dabei wollen wir neue Wege gehen. Stellenanzeige war gestern. Fach- und Führungskräfte finden gestaltet sich zunehmen schwieriger. Deshalb suchen wir eine Persönlichkeit, die diesen neuen Weg mit uns gehen will. Darüber hinaus erledigen Sie HR-Aufgaben im Rahmen der Personalwirtschaft.

Lust dabei zu sein und im Recruiting neue Leute für unseren Auftrag zu gewinnen?
Komm zu uns ins HR-Team!

Personalreferent*in für Recruiting und HR-Aufgaben (m/w/d)

Was ist bei uns zu tun?

Wen suchen wir?

Und persönlich?

Deine beruflichen und persönlichen Vorstellungen ergänzen sich mit dem Auftrag des Studierendenwerks. Du hast Lust mit uns über den Tellerrand hinaus zu blicken und bei Bedarf überall mitanzupacken. Gemeinsam im Team arbeiten hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Aktiv Ausschau nach Herausforderungen und Aufgaben zu halten ist eine gute Devise. Beratung und Unterstützung ist Dein Motto im HR-Bereich. Du gewinnst in Deiner Arbeit andere Kolleg*innen durch Deine herzliche und kompetente Art.

Vergütung?

Die Stelle wird nach Entgeltgruppe 10 vergütet, wenn alle Voraussetzungen vorliegen. Je nach Anfangsqualifikation wird entschieden, welche Tätigkeiten zu Beginn übertragen werden und wie die Personalentwicklung gestaltet werden kann. Sofern nicht alle Voraussetzungen vorliegen, wird die Tätigkeit zunächst befristet übertragen.

Interesse?

Dann freuen wir uns über eine Bewerbung über unser Onlineformular bis spätestens 25. April 2024.
Bitte der Bewerbung ein ausführliches Anschreiben beifügen.

Menschen jeglichen Geschlechts haben bei uns die gleichen Chancen. Bewerbungen von schwerbehinderten Men-schen werden im Rahmen der rechtlichen Vorgaben berücksichtigt.

Gerne sind wir für ein persönliches Gespräch oder Fragen vorab offen.


Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung